Willkommen
Neues
Über uns
Unser Rudel
Fotos
5 E-Ernährung
Lasertherapie
Gästebuch
Memorial
Regenbogenbrücke
Pinnwand
Links
Kontakt
Impressum
 
 

 

 
 

 

                              2015

 

 

 

16.September

 

 

Santy und Hank waren beim halbjährlichen Blutcheck und die Organwerte waren super, doch wir wissen ja, dass man daran leider evtl. versteckte

Krankheiten nicht erkennen kann, dies geht nur mit einer Dunkelfeldmikroskopie,

hier die Auswertung von heute:

 

Das Blut fließt frei, ohne Symplasten, Säurefelder oder Kristalle....

Besser geht`s nicht!

 

Bitte aufs Bild klicken:

 

 

 

 

 

 

Santy hat Geburtstag ;-)))
 
 
Unser wilder Feger wird heute 5 Jahre alt!!
 
Mehrfach hat sie versucht, den Rang im Rudel zu übernehmen, doch bis heute führt Hank…was nicht ist, kann ja noch werden ;-))
 
Santy ist topfit und hat`s immer noch faustdick hinter den Ohren,
trotzdem macht es Spaß mit ihr und dem Hanki.
 
Sie sind überall mit dabei und folgen mir auch, was ja vor einem Jahr noch etwas anders aussah;-)
 
Mit anderen Hunden treffen wir uns mehrmals in der Woche und unternehmen verschiedene Sachen, auch da ist Santy nun meist völlig entspannt.
 
 
Wir wünschen unserer Katze weiterhin viel Gesundheit und Spaß in ihrem Rudel!!