Willkommen
Neues
Über uns
Unser Rudel
Fotos
5 E-Ernährung
Lasertherapie
Gästebuch
Memorial
Regenbogenbrücke
Pinnwand
Links
Kontakt
Impressum
 

" Santy "from Spirit of Silverwolf

geb. am 11.09.2010

Santy ist am 14. November 2010 zu uns gekommen.

Seitdem wir Hank als Altdeutschen Schäferhund hier haben, sind wir dieser Rasse förmlich verfallen und wollten  unbedingt von Hanks Vater noch eine Halbschwester für ihn ;-))

Da Hanks Mutter zu alt war für einen nächsten Wurf und die Zucht beendet wurde, ich aber über meine Züchterin Kontakt zu Hanks Vater hatte, beschlossen wir natürlich, aus dieser Zucht einen Welpen für unser Rudel zu holen;-))
Somit warteten wir, bis wir die Nachricht bekamen, dass Hanks Vater eine Hündin eingedeckt hat.
Boah die Hündin, Shari, eine 100 % DDR Hündin  bekam gleich 11 Welpen.

Als wir dann endlich mit Hank losfuhren um Santy abzuholen, machten sich schon in meinem Kopf wirre Gedanken breit, was nun ist, wenn Hank sie nicht mag oder gar eifersüchtig ist............
Was sich später als völlig unbegründet rausstellte,-))
Santy klebt förmlich an Hank und umgedreht genauso;-))
Er bewacht jetzt schon seine Schwester mit Argusaugen ,-))

Santy ist ein richtiges Energiebündel, wie es sich für einen Welpen gehört;-))
Sie lernt schnell und es macht Spaß, ihre Fortschritte täglich zu erleben...
Wir sind froh, dass sie sich so super im Rudel eingelebt hat und sind uns sicher, dass Hank und Santy ein absolutes Dreamteam werden!!