Willkommen
Neues
Über uns
Unser Rudel
Fotos
5 E-Ernährung
Lasertherapie
Gästebuch
Memorial
Regenbogenbrücke
Pinnwand
Links
Kontakt
Impressum
 

 

 

                                      2014

 

                                        04. Mai 2014

Unser Hanki ist nun schon 6 Jahre bei uns …
Alles Gute, lieber Hank und immer schön gesund bleiben!!
Dein letztes Lebensjahr war so voller Ereignisse, nicht immer nur positiver…
 
 
Hank ist derzeit fit und vital, führt unser „Rudel“ und Santy findet das okay.
 
Er liebt seine Nasenarbeit, ist jetzt aber viel konzentrierter dabei, was vor zwei Jahren ja noch anders aussah ;-)
 
Abschalten in der Hundeschule, auch während mehrere Hunde um ihn herum liegen, ist nun kein Problemo mehr. Er legt sich hin und dreht sich weg….so weit ist Santy noch nicht…sie ist ja auch erst 3 ;-D
 
Hank tobt nach wie vor mit Vorliebe in "seinem Garten" und macht Faxen mit Leidenschaft und sammle ich die Hinterlassenschaften von Beiden ein, geht er an den Kompost und bringt mir die Tüte wieder…
Wässert Poldy mit' m Schlauch die Pflanzen, bleibt der Schlauch dort nicht lange liegen, Hank schleppt ihn wie eine Schlange durch den Garten…;-)))
 
Es macht jeden Tag viel Spaß mit ihm zu leben, zu spielen, toben, arbeiten... grad jetzt, wo er nun unser großer Junge geworden ist!