Willkommen
Neues
Über uns
Unser Rudel
Fotos
5 E-Ernährung
Lasertherapie
Gästebuch
Memorial
Regenbogenbrücke
Pinnwand
Links
Kontakt
Impressum
 

 

2009

Hank hat sich super entwickelt, nun sehen wir nach und nach, wie sich seine Fellfarbe

 verändert... ich kannte vorher keine "grauen" Schäferhunde und muss sagen,

 es ist super interessant zu sehen, wie oft Hank die Farbe wechselt,-))

 Hank liebt es seine Nase einzusetzen, da wir nach der Erziehungsmethode

 des naturaldogmanship erziehen, gibt es bei uns das Futter nur aus einem Dummy,-)

 Es wird gesucht, erschnüffelt, apportiert und gelernt, was es heißt in einem Hund-

 Mensch Team zu leben, sowohl für den Hund, als auch für den Menschen!

 Mir war, bis ich Hank bekam, diese Erziehungsmethode völlig fremd und ich habe sie

 belächelt...

 mittlerweile kann ich mir eine Hundeerziehung ohne dogss.de nicht mehr

 vorstellen,-))

 Hank ist ein absolut liebenswerter, verspielter aber dennoch wachsamer Hund, er ist

 aus  unserem Rudel nicht mehr wegzudenken,-))

 

 Bitte klickt auf das Bild