Willkommen
Neues
Über uns
Unser Rudel
Fotos
5 E-Ernährung
Lasertherapie
Gästebuch
Memorial
Regenbogenbrücke
Pinnwand
Links
Kontakt
Impressum
 

 Hier geht es weiter zu den älteren Berichten meiner 5 E Futterhunde ;-))

<< zurück >>                                                                      << vor >>

Meine 5 E Futterhunde ;-))

 

Mai 2013

 

Frauke hat "Nachwuchs" bekommen, es ging schneller als erwartet ;-))

Danke für die Zeilen !

 

Hallo Heike,
ich habe ja immer gesagt, ich möchte keinen zweiten Hund aber es kommt immer anders als man sagt*;) zwinkern Am Samstag den 04.05.2013 haben wir unser neues Rudelmitglied aufgenommen. Es ist ein schwarzer Labbi im Alter von 7Monaten und hört auf den Namen Balu*:x verliebt
 
Balu gehörte meinem Sohn, der ihn aus beruflichen Gründen abgeben musste und so kam er in unser Rudel. Er ist ein hübscher und sehr agiler Labbi, was Lea manchmal sehr nervt*X( sauer, weil sie diese Rangeleien nicht mehr so mag. Aber er kann auch sehr verschmust sein und dann ist es ihm auch ganz egal mit wem er schmust, Lea oder einer von uns.
 
Balu wurde von Anfang an mit 5E gefüttert und soll nun auch regelmäßig zu Doris in die Hundeschule ( dogss ) gehen.

 

Liebe Grüße von Frauke, Lea und Balu*:) glücklich
 

Lea und Balu ;-)

niedlich ;-)

das gefällt ja ;-D

 

 

 

April 2013

 

Frau Asches Labbi Max wartet auch auf seine leckeren Kaus ;-)

Danke für die Zeilen ;-))

 

Maxi hat schon mal den Napf geholt und wartet darauf, dass das Kau da rein fliegt, hi hi! Weil uns das Schacht-Kau ausgegangen ist, habe ich mal eine bunte Tüte aus dem Tierladen gekauft, kam aber  nicht so gut an... der Labbi weiß schon, was gut für ihn ist... duftet ja auch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

vom Kunden Max und Rudel

 

  Maxi

 

  ;-)))

 

 

Auch Gabi hat einer kleinen schwarzen Katze aus dem Tierheim ein neues zu Hause

 gegeben und ist froh, dass Leni das "cat classic" mag ;-)

Ja Gabi, Du hast recht, alles nur Futterhunde....

Also hier nun die 5 E Futterkatze !!

 

Ich hör immer nur 5 E Futter Hunde ?
Ich heiße Leni und bin eine 5 E Futter Katze . Mein Frauchen hat mich vor vier Wochen aus dem Tierheim Goslar geholt und seit dem bekomme ich das leckere Futter. Ich habe schon zugenommen und mein schwarzes Fell glänzt enorm ! Hier noch ein Bild von mir und viele Grüße ! Leni

Liebe Grüße Gabi

 

 

 

 

 

Christine hat ein großes Herz für alle Tiere, nicht umsonst hat sie einen "Mini-Zoo".

Nun hat sie ihr Hunderudel vergrößert und hat dem lieben Fulvio ein traumhaftes zu

 Hause geschenkt ;-)) Hut ab Christine, vier Hunde ist schon ne Hausnummer!!

 

Das ist Fulvio, ein super freundlicher und netter, gesunder, kastrierter, 2 jähriger Aldt. Schäfer(Mischling?) aus einem italienischen Tierheim in den Abruzzen (www.pro.canalba.de)und seit Anfang März unser neues Rudelmitglied! Auch ihn habe ich mittlerweile mit Erfolg auf die 5E-Nahrung umgestellt, welches er wirklich sehr gerne frisst.

Anfangs habe ich mit Curatorium begonnen, zusammen mit der DAK – langsam mische ich Stück für Stück das Classic dazu. Er verträgt das Futter sehr gut, Durchfall gabs nur einwenig in den ersten 2 Tagen.

Was will man mehr – er verträgt das Futter sehr gut, hat super Fell, riecht kaum und sein etwas knochiger Körperbau aufgrund seines Tierheimaufenthaltes gehört auch langsam der Vergangenheit an.

Ich freue mich, so rundum zufriedene und gesunde Hunde dank den 5E-Produkten zu haben!  Für unser ganzes Rudel gibt es nichts anderes mehr!

Ein Dankeschön auch wieder an Heike, für ihre tolle Beratung und Hilfe, immer wenns um meine Vierbeiner geht!

Liebe Grüsse – Christine

 

Das ganze Rudel ;-D

Fulvio hat Spaß !

Müde und glücklich ;-)

 

 

 

März 2013

 

Jasmin wohnt in Wolfenbüttel und ist über eine Bekannte bei mir gelandet, sie hat zwei

 kleine Border bzw Border Mix, Rusty und Angy , die das Kau für sich entdeckt haben !

Danke für Deine Zeilen ;-)

 

Hallo Heike,


Soooo dann wollen wir hier auch mal was nettes hinterlassen.
Alsooo wir sind froh, dass Frauchen deine Seite entdeckt hat, sobald diese unglaublich gut riechende Tüte abgeholt wird, hören wir 1 A! Is ja auch klar, denn da sind immer soooo viele leckere Sachen drin! Du hast echt ein Händchen für leckere Snacks liebe Heike! Meine Spezialität sind ja die Fellstreifen vom Hirsch...mein großer Kumpel Rusty liebt alles was mit Ohren zu tun hat. Wenn Frauchen bestellt schau ich ihr immer über die Schulter und sag ihr was wir gerne hätten.. hihi... Rusty darf auch ein paar Wünsche angeben, aber ich bin ja der Chef. Manchmal ist es so lecker dass ich ihm ein Leckerlie stibitze, wenn er nich schaut... aber psst....Kurz gesagt sind wir total zufrieden und da du jede Bestellung so schnell und lieb bearbeitest und es viel mehr Auswahl als im Laden gibt, darf Frauchen ruhig weiter bei dir bestellen! Sooo ich muss dann mal los, Frauchen hat die Tüte in der Hand mal sehen was es gibt.

Ein herzliches Wuff Angy, Rusty und Frauchen
 

 

 

 

Februar 2013

 

Maic hat eine schwarze Schäferhündin, Cara hatte Fellprobleme und vertrug ihr

 voriges Futter nicht...

 

Danke Maic das Du an mich gedacht hast ,-))

 


Guten Morgen Heike!!!
 

 
Anbei das versprochene Bild!
 
Wir haben uns für E 5 entschieden, weil wir bis dato nur Positives gehört hatten.
 

 
Cara kommt mit dem Futter Bestens klar. Sie frisst es gern und das Fell und auch die

Figur sind hervorragend.
 

Sie ist gesund und vital.
 

 
LG Maic